Herzlich willkommen beim Jobvermittler.

 

 

Unser Jobvermittler kümmert sich ausschließlich um DICH!

Was genau macht er? Mit Kauf des Produktes fängt er an für dich zu arbeiten. Du kannst dich jetzt beruhigt zurücklehnen und dir den angebotenen Job aussuchen. Unser Jobvermittler bespricht mit dir, in welchem Umkreis und in welcher Stadt du einen Job suchst.

Und genau in dieser Stadt fängt er an zu telefonieren. Mittels unserer intregierten Sicherheitsdienste aus ganz deuschland ist es ihm möglich zielgenau für dich zu suchen. Diese Arbeit erledigt er solange bis du deinen Job hast.

 

 

Aber ACHTUNG! Unsere Arbeit endet auch irgendwann.

 

Beispiele:

Du suchst im Umkreis von 50 Kilometer, in diesem Radius aber kein Unternehmen zu finden ist und wir den Radius nicht vergrößern dürfen.

Du den Job im Umkreis ablehnst weil du einen Wunschstundenlohn hast.

Wenn du unsere Arbeit absichtlich behinderst in dem du Vorschläge ablehnst. Aber erst ab dem 8. Vorschlag!

Wenn die Zeit unserer Leistung abgelaufen ist. Die Leistungsdauer beträgt hierfür 4 Wochen.

 

Wir sind uns aber sicher, dass wir auch deinen JOB finden können.